Hilltop-Darling-Tours in Hohen-Sülzen besteht seit April 2011

Als Initiator, Tour-Guide und passionierter Mountainbiker seit 1991 spricht David Sanchez mit seinem Tourenprogramm bevorzugt das weibliche Geschlecht an, da er auch im privaten Bereich immer wieder die Erfahrung machte: Frauen scheuen sich, „gegen“ ihre Männer auf dem Mountainbike anzutreten.

Deshalb bietet er den Damen außer seinen ausgefeilten Touren auch praktisches Fahrtechnik-Training an. Wer während der einstündigen Mittagspause ein kleines, zünftiges Lunch einnehmen möchte, kann dies in der kuscheligen, kleinen Dorfkneipe von Hohen Sülzen, dem Laininger Hof, zu günstigen Preisen genießen.

 

Die Touren (das komplette Angebot unter: www.hilltop-darling-tours.de) sind speziell auf Frauen zugeschnitten, maßgenommen an deren Alltag. Ob Business-Frau, Hausfrau und Mutter, Studentin oder Schülerin - für alle Ansprüche und körperliche Voraussetzungen hält David Sanchez eine maßgeschneiderte Tour bereit.

Neben dem Naturerlebnis erfahren die Frauen natürlich auch ein gesundes körperliches Training. Bauch-Beine-Po-Training mal ganz anders!

 

Doch bei aller Liebe zur mountainbikenden Damenwelt – auch Männer sind natürlich willkommen! Ihren Tourenansprüchen wird David Sanchez ebenso individuell gerecht.

Wer seinen Mitarbeitern, Geburtstags - oder Feriengästen also einmal eine gesunde Abwechslung zu üblichen Feiern bieten möchte, kann dies hier z.B. mit einer Einladung zu einer Mountainbike-Tour verwirklichen.

 

David Sanchez erweist sich als geduldiger Tour-Guide, der seine Gäste mit viel Fingerspitzengefühl und einem untrüglichen Blick für die idyllischsten Fleckchen durch die schöne Landschaft Rheinhessens und der Pfalz führt. Aufgewachsen am Golf von Mexiko und seit nunmehr 32 Jahren als eingefleischter Rheinhesse anerkannt, hat er sich unsterblich mit Haut und Haar in die Naturschönheiten dieser Landschaft verliebt. Von so viel Begeisterung lässt man sich gerne anstecken! Anruf genügt, um sich infizieren zu lassen. Tel.: 0 62 43 / 90 62 818

Geführte Gruppe der Hilltop-Darling-Tours bei einer Ausfahrt. im Vordergrund (gelb) David Sanchez.
Geführte Gruppe der Hilltop-Darling-Tours bei einer Ausfahrt. Im Vordergrund (gelb) David Sanchez.

Touristinformation und Tourismusförderung der Verbandsgemeinde Monsheim

in der Anhäuser Mühle

Alzeyer Straße 15

D-67590 Monsheim

Tel: +49 6243/1809-16 Fax: -716

Email

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08 -12 Uhr und

Mo-Do: 14 - 17 Uhr

Barrierefreies RLP Stufe 1
Barrierefreie geprüft

Infomaterial erhalten Sie auch außerhalb unserer Öffnungszeiten in der JET-Tankstelle im Gewerbegebiet Monsheim

Imagebroschüre VG Monsheimi
Übernachtungsverzeichnis VG Monsheim