Vorverkauf zur 10. Zellertaler Weinkost hat begonnen

Unter dem Motto "Zwei die sich mögen", findet am 24. März die diesjährige Weinkost im schicken Haus Gylnheim in Göllheim statt.

Passend zum 10-jährigen Jubiläum des Vereins wurde von den Verantwortlichen des Vereins das Thema Wein und Tourismus ausgewählt. Die Moderation obliegt dem Leiter des DLR Rheinpfalz, Herrn Dr. Günter Hoos. Er konnte in seiner Dienstzeit im rheinland-pfälzischen Weinbauministerium, bei dem auch das Referat "Tourismus" angesiedelt war, wertvolle und wissenswerte Erfahrungen hierzu sammeln. Mit seiner neuen Aufgabe als Leiter des DLR in Neustadt ist er natürlich auch äußerst prädestiniert die Auswahl der Zellertaler Weine vorzustellen und zu kommentieren. Unterstützt wird er bei diesen Themen vom Leiter der Rheinhessen Touristik GmbH in Ingelheim, Herrn Stefan Herzog, sowie der aus dem Zellertal stammenden Pfälzischen Weinkönigin 2010/11, Karen Storck. Erneut ist es also gelungen wirkliche "Hochkaräter" für diese Aufgabe einer nun etablierten und über das Zellertal hinaus bekannten und geschätzten Veranstaltung zu gewinnen. Ein speziell zusammengestelltes 3-Gang Menü des Donnersberger Partyservice Mandler und die Musik von Ralf Bethke versprechen wieder eine ansprechende Veranstaltung mit interessanten Informationen, guter Unterhaltung und natürlich Genuss pur.


Karten zum Preis von 35,-€ p.P. erhalten Sie ausschließlich bei Birgit Enders, Hofladen an der Steinmühle, Hauptstrasse 1 , 67308 Albisheim, Tel. Nr.06355/954939. info@Obsthof-enders.de


Touristinformation und Tourismusförderung der Verbandsgemeinde Monsheim

in der Anhäuser Mühle

Alzeyer Straße 15

D-67590 Monsheim

Tel: +49 6243/1809-16 Fax: -716

Email

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08 -12 Uhr und

Mo-Do: 14 - 17 Uhr

Barrierefreies RLP Stufe 1
Barrierefreie geprüft

Infomaterial erhalten Sie auch außerhalb unserer Öffnungszeiten in der JET-Tankstelle im Gewerbegebiet Monsheim

Imagebroschüre VG Monsheimi
Übernachtungsverzeichnis VG Monsheim